Saison 2019/2020

Strategieklausur

20.November 2019

Nach dem Willen eines breiten Bündnis von engagierten Akteuren und Interessenvertreter_innen soll auf dem knapp 30.000m² großen, sanierungsbedürftigen Schulaußengelände der Kurt-Tucholsky-Oberschule an der Neumannstraße in Pankow ein naturnaher und inklusiver Schul- und Sportpark „Peter-Panter“ entstehen. > Zum Bericht

Klausurtagung am 20.11.2019
Klausurtagung am 20.11.2019

Großer Pflege- und Beauty-Tag

Anfang Oktober 2019

Der starke Regenfall tat der Motivation keinen Abbruch: Schüler_innen und der Hausmeister der Kurt-Tucholsky-Oberschule, Verteter_innen von Pfeffersport e.V. sowie Mitarbeiter_innen der Berliner Sparkasse halfen zum Herbstbeginn, unseren Park winterfest zu machen.
Damit wurde der Rasen-Sportplatz für die neue Saison in 2020 vorbereitet. Der Winter kann nun kommen!

Vielen Dank an alle Peter-Panter-Park-Verbesser_innen!

Saisoneröffnungs-Fest

Freitag, 03. Mai 2019 von 16-18 Uhr

Laufen, schießen, springen, werfen, ziehen und viel Spaß – Zur Saisoneröffnung kamen trotz ganz schön kühler Temperaturen etwa 150 Kinder mit ihren Eltern auf den inklusiven Sportpark.
Und alle haben sich warm gelaufen!
Als besondere Gäste waren die Blindenfußballer von Viktoria Berlin vor Ort. So konnte die faszinierende Sportart anschauen und ausprobiert werden. Wir freuen uns auf eine sportliche Saison 2019/2020!

 

Wir danken allen Helfern für ihren Einsatz und freuen uns über weitere Unterstützung!