Saison 2021/2022

>>> Zu den Sportangeboten im Schuljahr 2021/22

Mai 2022:
Neuer Soccer – Court auf dem Peter Panter Sportplatz

Dank der erfolgreichen Kooperation der KTO und Pfeffersport können wir uns über einen neuen Soccer – Court auf dem Sportplatz freuen. Im Rahmen des so genannten “Frühjahrsputz” versammelten sich Schüler, Eltern und Kollegen des Fachbereichs Sport, um das neue Prunkstück aufzubauen. Ein besonderer Dank gilt hierbei Frau Urban für die tolle Verpflegung sowie unserem Hausmeister Herrn Kühn für die Koordininierung des Aufbaus.

Die AG Peter Panter Schul – und Sportpark

Herbst 2021:
Neue Sportangebote und Flutlicht

Noch mehr Sporttreiben am Park: Die Disc-Golfenden sind zurück.
Auch die Leichtathlet_innen sind dienstags weiter fleißig am trainieren.
Jetzt in der dunklen Jahreszeit gibt es aber keine Trainingsunterbrechung mehr: Dank der von Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt gesponserten Flutlicht-Anlage macht der Sport im Freien weiterhin Spaß.
Wir hoffen auf einen milden Winter, um sportlich aktiv die Freiluft-Saison zu verlängern!

Chronologie unseres Projektes

Anfang Juni 2021 stellt die KTO den aktuellen Stand vom Peter-Panter Schul- und Sportpark auf ihrer Homepage vor. >> zur Seite

Wir danken allen Helfern für ihren Einsatz und freuen uns über weitere Unterstützung!